Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

12.06.2022

Black & White 2022 - Gleise

  Black & White Juni 2022 

 Fotoprojekt www.czoczo.de
 
 
Im Juni - Quo Vadis?
Dieses Foto inspirierte mich zu dieser Frage.
 
Wohin führen die Gleise? Wohin führt unser Weg?
 
Klick aufs Bild zum vergrössern

Möge die REISE deines Lebens lang sein,
die Wege mit BLUMEN und satten WIESEN gesäumt,
mit treuen Gefährten an deiner Seite.

Irischer Segenswunsch 

♥♥♥ 
 
Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen

Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

6 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    ein klasse Beitrag mit nachdenklich machenden Worten. Mir gefällt das Foto supergut.
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym14.6.22

      Liebe Brigitte, herzlichen Dank!
      Viele Grüsse Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    Ich melde mich aus dem Urlaub Zurück 🙂 Ich freue mich das Du mit deinem Beitrag auf mich gewartet hast(obwohl deine gehörte zu den Beiträgen die noch vor meine Abreise den Weg gefunden haben zu mir 🙂 )

    gewaltige Motiv ... sieht aus der Perspektive richtig Toll aus
    Liebe Grüsse czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr geniale Aufnahme!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ecara,
    auch ich komme erst jetzt zum Schreiben.
    Das ist schln klasse fotografiert und wer wei weiß, wohin der Weg geht.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Foto.
    Die Weichen richtig zu stellen erscheint mir gar nicht immer so einfach - - -
    Könnte ich stundenlanmg anschauen...
    LG Mascha

    AntwortenLöschen