Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.12.2021

Black & White - Kirchlein Frauenkirch

Für Dezember gehts in den Winter nach Gaubünden / Davos
Das spätgotisches Kirchlein ist das Wahrzeichen von Frauenkirch, 
es liegt unterhalb des Frauentobels.
mehr Information gibt es hier
 
unbedingt XL anschauen 

 Mein Beitrag zum Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de

Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren

8 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    Wau Eine echt Tolle Aufnahme
    Und trotz dem Vielen Weis , noch Zeichnung in dem Himmel
    Toll!

    Ich wünsche Dir ein Frohes und Besinnliches Weihnachtszeit
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, Vielen Dank und danke gleichfalls
      LG Esther

      Löschen
  2. Hallo Esther,
    Deine Aufnahme gefällt mir megagut. Schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Brigitte.
      Schönen Restsonntag und
      liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Man merkt fast nicht, dass es Schwarz-Weiß ist.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Danke für deinen Kommentare, warum hast du Hemmungen bei der Straßenfotografie. Ich habe die Leute gefragt und meistens haben sie nichts dagegen, deshalb mache ich auch weiter.

    Mir gefällt das total gut. Natürlich darf man nicht einfach Jemand fotografieren, aber wenn die leute nichts dagegen haben, warum denn nicht. Ich sage den Leuten auch, für was ich die Aufnahme nehme.
    Habs fein und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva. Ich finds schwierig, wenn viele Menschen aufs Bild kommen. In meiner Fototasche habe ich immer einen vorgedruckten Zettel dabei, damit die Leute die Erlaubnis unterschreiben können.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  4. Hallo Esther!
    Was für ein wunderschöne Aufnahme!!!
    Sieht wie gemalt aus.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke dir.
      Leider bin ich spät dran um bei dir zu kommentieren und kann deinen SW Beitrag nicht finden. Die Kerze finde ich sehr schön und beruhigend.
      Liebe Grüsse und schöne Rest-Adventszeit
      Esther

      Löschen