Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.11.2021

Black & White - Rose

Mal wieder Lust auf Blumen
 eine Schwarze Rose im November 
 
unbedingt XL anschauen
  Mein Beitrag zum Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de 
 
 
Möchte euch gerne noch meine Vintage Bearbeitung mit Topaz zeigen
 
 Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen
 
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren

8 Kommentare:

  1. Uiiii, das "blaue" Foto ist ja toll.
    Aber auch Schwarz-Weiß hat seinen Reiz.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Einen Gruß an deine Katze. Ich stelle mir das gerade vor, wie sie schnurrend um deine Füße schleicht und dir auf den Schoß hüpft, ach es wäre jetzt auch schön, wenn ich eine Katze hätte, die mir meine Schulter wärm.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Eva. Ich experimentiere gerne :) Ein liebes Miau zurück von meiner Bijou.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    Sehr schöne Arbeit. Muss gestehen das es mir in S/W am besseten gefällt.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild gefällt mir wahnsinnig gut. Das zweite aber, und da darfst Du mir jetzt bitte nicht böse sein, gefällt mir hingegen nicht.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,
    mir gefällt die Rose in s-w sehr gut. Sehr klar und detailgenau und dennoch vermittelt das Bild eine Zartheit. Die Vintagebearbeitung ist interessant, das s-w mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen