Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.10.2021

Black & White - Flüela / Graubünden

Erster Schnee in den Schweizer Bergen

Flüela /  Graubünden

unbedingt XL anschauen

Mein Oktober Beitrag zum Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de 

 Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen

 Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

6 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    erster Schnee mir fröstelt :-) und trotzdem wäre ich da jetzt gerne. Eine schöne Abstufung der Grautöne, gefällt mir Dein Motiv.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, vielen Dank. Inzwischen hat es noch viel mehr Schnee gegeben!
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    Gewaltig! obwohl sieht ein wenig Kalt.. brbrbr ;-)
    Tolle Beitrag
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch erhabenen Gebilden kommt Ehrfurcht bei mir auf!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen