Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.09.2021

Modern Art am Dienstag # 2

Ein beliebiges Foto mittels Bildbearbeitung in Modern Art zu verwandeln

Mein Moiv ist eine herbstliche Impression im Engadin / CH 

MAD # 02 - Engadin

Original

 
Meine Bearbeitung/Verwandlung mit Filter 
aus SmartPhotoEditor-Studio
 
 
Bilder der Projektteilnehmer gibt es
hier

14 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    deine Modern Arbeit von vergangener Woche hat mir sehr gut gefallen, die Harmonie deiner gewählten Farben sind toll!
    Ebenso dein heutiger "Baum", ein Schmuckstück der Natur, ist dir in der Bearbeitung hervorragend gelungen.
    Hab eine schöne Herbstwoche und sei herzlich gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Liselotte, herzlichen Dank für deine lobenden Worte!
      Ich freue mich, dass dir meine Bilder so gut gefallen.
      LG Esther ♥

      Löschen
  2. Ich habe es noch verlinkt, dein "Modern Art" Werk, welches mich echt beeindruckt !
    Wirklich toll gemacht, das Ausgangsbild ist ja sowieso sehr schön.
    Über eine längere Verlinkung denke ich nach ;-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,ich freue mich über dein Lob und dass du mein Bild noch verlinken konntest!
      LG Esther ♥

      Löschen
  3. Liebe Freunde der "Modern Art am Dienstag".
    Auf vielfachen Wunsch verlängere ich meine Link-Party wie folgt:
    Montagabend ab 18 Uhr- bis einschließlich Mittwoch 23 Uhr.
    Ich hoffe, dass es nun mehrere Bildbearbeitungs-Künstler*innen anspricht ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Jutta!!! Ich freue mich, dass du die Eingabefrist verlängern konntest!! Super. Danke dir.
      LG Esther ♥♥♥

      Löschen
  4. Sodele guten Morgen Esther,
    ich bin immer wieder entzückt, was so eine Bearbeitung alles kann.
    Schön gelungen ist das bei dir.
    Ich denke so oft an meinen Bruder, der in den 50ern Fotograf war und jedes Bild sich überlegen mußte, aber manchmal denke ich auch, das war damals noch echte Fotografie und man muß hier schon fotogrfieren und nicht knipsen

    Aber ob er seine Freude an der Bildbearbeitung gehabt hätte, glaube ich gar nicht mal so sehr. Fotografie war damals auch Kunst, ist sie heute ja auch noch in gewisser Hinsicht, aber das war damals schon meist ohne Hilfsmittel.
    Sind wir froh, dass wir nicht jedes Bild so überlegen müssen, ode?!!

    Liebe Grüße Eva und lieben Dank für deinen Kommentar. Hier regnet es und ich werde mal wieder den Putzwedel schwingen.
    Man ist das ein Wetter, grrrr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, danke für dein Lob, freut mich sehr. Klar sind Originale immer schöner, doch die Zeiten änderten sich. Ich liebe diese Bearbeitungen und finde es toll, dass wir solche Möglichkeiten haben.
      LG Esther ♥

      Löschen
  5. Ich finde diese Bildbearbeitung wirklich toll.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Du hast immer sehr schöne Beiträge für dieses Projekt.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra. Momentan habe ich gerade Probleme mit Blogger. Muss erst mal schauen, woran das liegt.
      LG Esther

      Löschen
  7. Sehr interessant,
    Deine Bildbearbeitung sind immer spannend liebe Esther.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment, liebe Elke.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen