Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.08.2021

Tag der Katzen

 Am 8. August ist der Internationale Weltkatzentag
an dem zur Verantwortung gegenüber Katzen aufgerufen wird
gegründet wurde er 2002
 
Hier mein Goldschatz - BIJOU
die ich aus dem Tierheim holte, sie ist 8 jährig
 

mehr Informationen auf Wikipedia 

 ♥♥♥
 
Ihr Vorgänger - Kater CARUSO
auch aus dem Tierheim
mehr über Caruso gibt es hier
 

2 Kommentare:

  1. Ach wie süß! Wir haben auch einen Kater. Er heißt Mikesch, aber eigentlich Fridolin. Ach, komplizierte Sache ist das. War eigentlich einer Nachbarin, die ihn Fridolin getauft hat, wohnt jetzt aber bei uns und wir nennen ihn Mikesch.
    Die Nachbarin hat sich nicht mehr um ihn gekümmert, also nahmen wir ihn auf. Weder er noch sie haben Interesse aneinander. Er fühlt sich bei uns nun katerwohl!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, für deinen Besuch. Dann habt ihr auch ein gutes Werk getan! Womöglich würde er sonst herumstreunen.
      LG Esther

      Löschen