Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

12.07.2021

Black & White - Unwetter

 Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de 

 
 
Im Juli hatten wir bisher schon einige recht unheimliche Gewitter
orkanartige Stürme begleitet mit extremem Hagel.
Die darauf folgenden Überschwemmungen
richteten viel Schaden an.

Kurz bevor ich mich ins Trockene retten musste
gelang mir noch diese Aufnahme mit diesen gigantischen Wolken.

Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen
 
unbedingt XL anschauen
 

 Danke fürs Vorbeischauen
Liebe Grüsse
Esther
 

11 Kommentare:

  1. Jetzt komme ich endlich auch mal dazu, bei dir zu kommentieren. MAche ich gleich, sonst vergesse ich es wieder.
    Das Bild ist soooo schön, ich bin begeistert. Ich sehe einen Fuchs, der ein Bein aussteckt. Dieser Fuchs kommt aus den Wolken hervor. Sowas von schön.
    Liebe Grüße Eva, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Es hat mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, danke für deinen Besuch. Wie schön, dass dir der Fuchs aufgefallen ist! Ich schaue in den Wolken auch immer nach Tieren :)
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Meine Güte, das sieht ja furchteinflößend aus !
    Besonders der S/W Effekt macht sich da sehr gut, tolles Foto.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jutta. Leider sieht es diese Tage immer wieder mal so aus!
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Hallo Esther,
    gewaltige Wolken... hoffentlich das was danach kam hast Du gut überstanden.
    Tolle Beitrag !
    Liebe Grüße
    czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Marius. Ja hier war es nicht schlimm!
      LG Esther

      Löschen
  4. Liebe Esther,

    die Dramatik kommt in SW so richtig zur Geltung! Super gemacht.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther, richtig furchteinflössend und leider immer öfter zu beobachten. Ich habe im ersten Moment an ein Reh gedacht :-) Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brititte, ja so ähnlich sah es in der letzten Woche noch öfters aus! LG Esther

      Löschen
  6. Ein sehr beeindruckendes Foto.
    Als ob da ein riesiger Wolken-Wal vom Himmel hinabtaucht mit seiner gigantischen Schwanzflosse in den Himmel ragend...
    Unheimlich...

    AntwortenLöschen