Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

25.06.2021

Spiegelungen


 Heute entdeckt:

Ab dem 1. August 2021 startet Sandra von Famillini.de  ihr neues Projekt

SPIEGELUNGEN

Wer Lust hat mitzumachen findet genauere Informationen  HIER

 

Mein erster Beitrag

Kunstausstellung in Bad Ragaz / CH

10 Kommentare:

  1. Schaut echt toll aus, deine Spiegelung !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gerade mal nachgelesen,
    demnach bist du etwas zu schnell mit deinem Beitrag gewesen ;-)
    Start für diese Challenge ist der 1. August, aber du kannst ja das Bild nachreichen
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar Jutta, dieser Beitrag dient als Werbung fürs Projekt :)
      LG Esther

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Bild, das sofort mein Kopfkino anknipst.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna-Lena, willkommen auf meinem Blog.
      Ich freue mich sehr über deinen Besuch!
      Liebe Grüsse
      Esther ♥

      Löschen
  4. Hi!
    Schön entdeckt. Danke für diesen 1. Beitrag. Bitte reiche diesen am 01. August 2021 ein, danke. Zum 01. August 2021 folgt dann mein erster Beitrag, in dem Du dann Deinen tollen Beitrag in den Kommentaren verlinken kannst. Vielen Dank!

    Danke auch für die nette Werbung und dafür, dass Du mein Logo in Deine Sidebar gepackt hast. Lieb von Dir.

    Du bist nun in meiner Blogroll. Daher bist Du ein Teil von meinen regelmäßigen Blogrunden und ich besuche Dich nun öfter.

    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche!
    LG
    Sandra von Famillini.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      herzlichen Dank für deine beiden Kommentare♥ Ich freue mich, von dir zu hören. Leider weiss ich nicht, weshalb alle Kommentare (nicht nur deiner) erst im Spam landen. Sorry, dass ich das nicht früher entdeckte.
      LG Esther

      Löschen
  5. Liebe Esther,

    ich hatte zuerst an einen Tunnelbohrer gedacht ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bernhard, das Kunstwerkist aus Holz.
      LG Esther

      Löschen