Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.06.2021

Black & White - Besigheim

Juni 2021

Fotoprojekt von Marius www.czoczo.de 
 
Mein Juni Beitrag kommt aus Besigheim, Landkreis Ludwigsburg / D 
Rathausuhr
Besigheim  hat eine wunderschöne Altstadt mit vielen schmucken Fachwerkhäuser 
und hat eine interessante Geschichte
Ebenfalls sehenswert sind die naheliegenden Orte
Bietigheim - Bissingen

Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen
 

Das Zifferblatt ist so wunderschön, ich muss es einfach auch in Farbe zeigen
 
 
 Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.

12 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    Wunderschöne Uhr und Tolle Beitrag
    Ausnahmsweises ... in Farbe sieht das kleine "Kunstwerk" viel Interessanter :-)
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Marius, deshalb zeige ich es noch in Farbe :)
      LG Esther

      Löschen
  2. Beide Fotos, jedes in seiner Art gefallen mir.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    nun war ich erstaunt, ich dachte diesen Ort kennst du doch? Die Uhr hast Du richtig schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte.Bist du da mit dem Radl vorbei gefahren?
      LG Esther

      Löschen
    2. Ja Esther, da war ich auf der Durchfahrt. Beim radeln muss ich mich für bestimmte Punkte zum fotografieren entscheiden, sonst komme ich am Tag nicht mehr heim :-)

      Löschen
    3. Das kenne ich, Brigitte. Bin schon des öftern beim Eindunkeln heimgekehrt! :-)

      Löschen
  4. Liebe Esther,
    Mir gefällt diese Rathaus Uhr auch sehr.
    So etwas ist immer interessant..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, danke dass du nochmals kommentiert hast. Ich kann mir nicht erklären, die Kommentare landen immer im Spam.
      LG Esther

      Löschen
  5. Vielen Dank, liebe Elke.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, zu Recht bist irritiert! Ich muss unbedingt herausfinden, weshalb die Kommentare immer im Spam landen. Nervt echt.
    Danke dass du nochmals vorbeigeschaut hast ♥
    LG Esther

    AntwortenLöschen