Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.05.2021

Trage keine Eulen nach Athen

 Im  Forum Just-Art beteilige ich mich regelmässig an Challenges.
Die Aufgaben sind sehr unterschiedlich; für diese Challenge Door 3
gab es lediglich zwei einzelne Säulen in grau (PNG Dateien)
um damit eine Grafik zu gestalten.


2 Kommentare:

  1. Hallo Esther!

    Tolle Umsetzung!
    Ich musst erst nochmal nachlesen, warum man dieses Sprichwort sagen. Nun weiß ich es wieder :-))

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke für deinen Besuch ♥ freut mich sehr.
      LG Esther

      Löschen