Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

07.03.2021

Winterlandschaft / Schweiz

Februar 2021

Ohjeeeee - total vergessen!
mein Februarbeitrag schlummerte die ganze Zeit im BW-Ordner 
Hier also mein
Beitrag zum Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de

Fotos der Proektteilnehmer sind hier zu sehen 

Die Gemeinde Gommiswald / SG / Schweiz
im Hintergrund der Speer 1950 m, gehört zu den Appenzeller Alpen 
Europas höchster Nagelfluhberg 

Kommentare:

  1. Ich würde in der momentanen Situatium auch die Berge in S/W nehmen, einfach nur raus aus den vier Wänden.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bernhard, das ist die beste Medizin gegen die Pandemie!
      LG Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    Wunderschön . In BW sieht Echt stark aus!
    Liebe Grüße czoczo
    Ich hab dein Beitrag in März verbunden ... soll es im Februar sein (habe ich mich gewundert, wieso du im Februar gemeldet hast) Sag bescheid , dan werde ich das ändern ... sonnst bleibt so wie es ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marius, danke dir. Bitte verlinke dieses Bild doch im Februar; vielen Dank.
      Den Link für den Beitrag für März bekommst du demnächst.
      Vielen Dank und
      liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Hallo liebe Esther!

    Wunderschön ist der Blick auf die Berge! Obwohl mir das Meer ja lieber ist!


    P.S.
    Hast du versucht auf meinem Blog zu kommentieren? Das müsste eigentlich gehen.
    https://www.wortperlen.de/kommentare/black-and-white-februar-2021....9697/

    Liebe Grüße und danke fürs Bescheidsagen

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anne für deine Zeilen. Und ja, es hat geklappt, ich konnte dein Februar kommentieren.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  4. Hallo Esther,
    da habe ich doch glatt deine schöne Winterlandschaft übersehen, auch wenn die dicken Wolken die Stimmung etwas trübt.
    Liebe Grüße
    Gerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerd, vielen Dank für deine Zeilen.
      LG Esther

      Löschen