Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

25.03.2021

Abschied

Zum Gedenken an Karl Miziolek

*02.03.1937 - 23.03.2021

Die Nachricht, dass Karl Miziolek 
für immer eingeschlafen ist hat mich zutiefst erschüttert.
Seine feinfühligen und originellen Zitate werde ich vermissen.
Seine Wort/Bild Kombinationen haben mich immer begeistert. 
 
Seinen Angehörigen gilt meine aufrichtige Anteilnahme.

Ein Zitat aus seinem Buch - Spaziergang der Seele

Wohin dein Weg dich auch führt
geniesse es ihn zu gehen
am Ende ist er nur mehr Erinnerung
 
@ Karl Miziolek
Foto Escara
 
 
(von Karl habe ich die Erlaubnis, seine Zitate zu verwenden) 
 
Seine Seiten:
https://karlswortbilder.wordpress.com/
https://www.bildhafte-gedanken.at/

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen