Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.08.2020

Black & White - Bergsee

Fotoprojekt  Black & White bei Marius www.czoczo.de

Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

August 2020 - Bergsee
Eine wunderschöne Wanderung in den Bündner Bergen von Preda zum Lai Palpuogna

Vielen Dank fürs Vorbeischauen


Edit: Da einige nach dem Originalbild fragen, bitte hier ist es

14 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    Natura este frumoasa... in orice fel! Ea este arta adevarata si tu ai surprins acest lucru.
    Multe salutari, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Mia, thank you very much for your comment.
      Greetings Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,

    ein wunderbares Bild, hast Du das auch in Farbe?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bernhard. Ja habe es auch in Farbe, es tat mir fast leid, das umzuwandeln :)
      Soll ich es hier noch dazu hochladen?
      LG Esther

      Löschen
  3. Beautiful.
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr idyllisch und verhalten liegt der See, liebe Esther. Ich stelle mir gerade das Blau des Himmels und des Wassers und das Grün der Bäume vor - farbig muss das Bild nur so strahlen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Do. Ich habe noch das Originalfoto dazu hochgeladen.
      Da siehst du die fantastischen Farben.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  5. Hallo Esther,
    bei solchen Motiven bin ich auch hin- und her gerissen. Farbe ist schön aber auch das s-w hat seinen Reiz (und regt nebenbei noch die Phantasie an :-) )
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, danke dir. Also bin ich nicht allein mit meinem Gefühl :)
      LG Esther ♥

      Löschen
  6. Hallo Escara,

    das schaut dort nach einer friedlichen Gegend aus. Man kann die Stille förmlich spüren. Ein schöner Beitrag von Dir.

    Liebe Grüße, Gerd

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther,
    ein Ort zum Träumen, oder?
    Ich mag es in S/W lieber - da hat es für mcih mehr Stille.
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen