Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.02.2018

Frühling in SW


Fotoprojekt Black & White bei Marius  www.czoczo.de

Die Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.

Februar -  2018  - Weidekätzchen


Und schon sind wir im Februar gelandet. Der Winter war ja viel zu warm, deshalb ist auch der Frühling schon im Anmarsch. Ich wage mal den Versuch die Weidekätzchen in SW zu zeigen. Gut wer keine Blütenstaub-Allergie hat!

Anklicken zum vergrössern
 Vielen Dank für Besuche und Kommentare.

Liebe Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther ...
    Bei Dir schon Frühling ? genial !
    Ich hab gestern auch gedacht das ess Entlich Frühling kommt Sonne und wunderschöne Tag die ich schon lange in Wuppertal nicht erlebte.
    Heute wiederum siht schon anders aus ...Kalt ist geblieben aber dafür Wolken und Grau ...Ich werde mich nicht wundern wen gleich der Schnee runter kommt
    Also Du solltest die schöne Tage nmoch Genissen ...wer weis was noch kommt
    Aber frühling kommt in kurzen auf jeden Fall
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, vielen Dank für deine Zeilen. Ja der Frühling steht hier schon in den Startlöchern! Schöne Restwoche und
      LG Esther

      Löschen
  2. Hallo liebe Esther,

    Herrlich schaut das aus. Ich liebe diese Weidekätzchen.
    Aber darauf muss ich hier noch warten..Bei uns ist der Frühling
    noch nicht so weit.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ________________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Elke, für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen
  3. Wirkt sehr graphisch in S/w und: soviel Frühling haben wir noch nicht. Ich kanns kaum erwarten!
    Schneeglitzersonnenscheingrüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mascha für deine Zeilen. Ja, der Frühling lässt wohl noch etwas auf sich warten :)
      LG Esther

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Bildausschnitt! Und auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabe,danke für deinen Besuch; ich freue mich, das dir mein Bild gefällt.
      LG Esther

      Löschen