Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

04.01.2018

Mittwochsblümchen 2018 Nr. 01

Neues Jahr - Neues Mittwochsblümchen
Im vergangenen Jahr wars mir nicht so ums Blümchen Fotografieren. Der Verlust meines lieben Katers hatte mir sehr zugesetzt.  Ich hoffe, dass es dieses Jahr doch einige Mittwochsblümchen mehr gibt als letztes Jahr.
Den Anfang macht dieses Composing mit zarten Tulpen .... Der Frühling steht ja schon fast vor der Tür.

Klick aufs Bild zum vergrössern
 Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare.

3 Kommentare:

  1. Anonym8.1.18

    ach so traurig :/ aber die tulpen sind wundervoll, ja, jetzt kommt das bedürfnis nach frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, du machst traumhafte Fotos. Ich bin total begeistert. Danke, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast, sonst hätte ich deinen Blog noch nicht entdeckt.
    Das mit dem Verlust deines Katers finde ich sehr schade und ich kann es nachfühlen.
    Bei deinem Tulpenfoto kommen wirklich Frühlingsgefühle auf. Aber das wird wohl noch etwas dauern, so wie es aussieht soll es bald richtig Winter werden.
    Bei dir in der Schweiz ist es doch bestimmt noch richtig verschneit, oder?
    Dir eine schöne Zeit und bestimmt bis bald
    Marina

    AntwortenLöschen