Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

24.01.2018

LOST PLACES



Ein Projekt von Pat  Kerkis Farbkleckse

Jeden zweiten Mittwoch gibt es ein neues Bild.
Gezeigt, resp. fotografiert werden darf alles, was mit Büchern zu tun hat.


Bild # 11   -  LOST PLACES  / Deutschlands vergessene Orte
 
Dieses interessante Buch fand ich ebenfalls in der Buchhandlung in Einsiedeln (CH). 

Es zeigt 12 in Vergessenheit geratene Bauwerke und ihre Geschichten.

zum vergrössern Klick aufs Bild 
 
Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare.
Liebe Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Hallo liebe Esther,

    In diesen Buch würde ich gerne blättern und schaun.
    Ich finde -LOST PLACES- im so interessant und geschichtsträchtig.
    Interessant was es alles für Bücher giebt..

    Liebe Grüsse
    Elke
    _____________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema Lost Places finde ich sehr spannend. Besonders wenn man die Geschichte hinter den Bauwerken erfährt.
    Herzliche Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    ich habe das Buch auch schon gesehen und würde sehr gerne mal darin blättern. Diese sogenannten "vergessenen Plätze" sind sehr spannend und vor allem anregend.
    Schönen Tag noch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Mich faszinieren solch *lost places* vor allem auch um diese Plätze zu fotografieren und dann nachzulesen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Thema, welches mich auch sehr interessiert.
    Ich schaue auch gerne die gleichnamige Fernsehserie und/oder "Geheimnisvolle Orte".
    Verrätst Du uns, welche 12 Orte in dem Buch vorgestellt werden?
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Orte sind darin aus gutem Grund nicht erwähnt, man sieht nur die Gebäude.
      LG Esther

      Löschen
  6. Hallo Esther,

    ich liebe ebenfalls Bilder von Lost Places. Habe das Buch auch sogleich gegoogelt aber nichts darüber erfahren, welche diese 12 Orte sind. Ich schließe mich deshalb der Frage von Agnes an. Verräst du es uns?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Orte sind darin aus gutem Grund nicht erwähnt, man sieht nur die Gebäude.
      LG Esther

      Löschen
  7. Liebe Esther, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Lost Places...die reizen uns total, besonders seit unserer 1. USA Tour 2014. Da haben wir unterwegs einige Ghost Citys besucht, es war sehr spannend und teilweise auch etwas gruselig... Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen