Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.01.2018

Königin der Blumen


Fotoprojekt Black & White bei Marius  www.czoczo.de
Die Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen.
Herzlichen Dank an Marius, dass dieses Projekt auch 2018 weiter geht!


Januar -  2018  - Rose

Rosen gibts heutzutage bereits in allen Farben, meine Lieblingsfarbe ist Pink, aber ich mag auch in Lila oder Weiss oder gelb ...  ja eigentlich mag ich alle Farben. Sie sind alle wunderschön und tragen sicher zu Recht die Bezeichnung Königin der Blumen! 
Hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet. Ich freue mich auf eure Bilder. 

Anklicken zum vergrössern
Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare.
Liebe Grüsse
Esther


Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    ich mag auch Rosen und Deine sieht besonders gut aus!!! ein sehr schönes Bild. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pDanke dir, liebe Karina. LG Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther
    Ein frohes neues Jahr 2018!
    Schön das Du auch 2018 mitmachst ...
    Wie es aussieht Rosen sehen nicht nur gut in Farbe ...auch B/W wirken die ganz interesant aus
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, ja schon, aber eigentlich liebe ich sie farbig :)
      LG Esther

      Löschen
  3. So in S/W hat die stolze Rose etwas Schwermütiges, Melancholisches.
    In Bunt mag ich sie etwas lieber... dann allerdings auch am liebsten in Weiß.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, danke für deinen Kommentar. Ich mag sie auch liebe farbig, aber diese reizte mich jetzt für SW. Wie du sagst, sie wirkt stolz!
      LG Esther

      Löschen
  4. Anonym17.1.18

    Wunderschön, liebe Esther! Selbst ohne Farben ist und bleibt eine Rose ein Wunderwerk der Natur! Ich mag dein Foto!

    Liebe Grüße, Joana

    PS. Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar; komme leider erst heute dazu dich zu besuchen! Einen schönen Blog hast du! Bis bald wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joana, vielen Dank für deinen Besuch, die lieben Worte und dein Lob für meinen Blog. Freut mich sehr.
      LG Esther

      Löschen
  5. Liebe Esther,
    was für eine tolle Aufnahme....
    Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jen. Liebe Grüsse Esther

      Löschen