Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.01.2018

HAPPY NEW YEAR

2018
  Der erste Tag im neuen Jahr begann mit herrlichem Sonnenschein.
Ich wünsche all meinen Besuchern ein friedvolles und glückliches 2018.
Vor allem wünsche ich euch beste Geundheit. 
Im neuen Jahr werde ich weiterhin beim Projekt Black and White mitmachen. 
Das interessante Projekt Magische Momente 2017 ist (leider) beendet. 
Mal schauen, was für Projekte mir für 2018 begegnen.

Danken möchte ich auch allen, die hier vorbeischauen und meine Bilder kommentierten.
zum vergrössern Klick aufs Bild

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar in meinem Blog!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und beste Gesundheit.
    Werde Dir mal zum Black&White-Projekt folgen - mal sehen, ob das auch was für mich ist! :o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, herzlichen Dank für deinen Besuch. Freue mich, dich beim Projekt Black&White wiederzusehen :) Mit welchem Programm arbeitest du? Viel Spass.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. Anonym8.1.18

    oh wie wunderschön <3
    liebe esther, von herzen wünsche ich dir ein gutes neues jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christina. Auch für dich ein glückliches neues Jahr. LG Esther

      Löschen