Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.01.2018

Glück


Ein Projekt von Pat Kerkis Farbkleckse

Jeden zweiten Mittwoch gibt es ein neues Bild.
Gezeigt, resp. fotografiert werden darf alles, was mit Büchern zu tun hat.


Bild # 10   -  Glück ist gar nicht mal so selten

 Dieses humorvolle Buch fand ich ebenfalls in der Buchhandlung in Einsiedeln (CH)

Heitere Geschichten von Carola Holland. 
Zitat: " Das Glück lauert hinter jeder Ecke- man muss es nur erkennen und zugreifen. In ihren Geschichten zeigen bekannte Autoren wie Leo N. Tolstoi, Antoine de Saint-Exupéry und Oscar Wilde, dass dies eine Kunst für sich ist - und beweisen dabei mit viel Humor: Glück ist gar nicht mal so selten!" Zitat Ende

Gleich daneben stand dieses Bild mit dem wunderbaren Spruch
 Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare.

11 Kommentare:

  1. Das ist ja interessant, habe ich doch heute auch ein Buch vorgestellt. Das könnte ich ja dann auch verlinken.
    Dir viel Glück im neuen Jahr und lieben Gruß
    Nicole
    die Deine beiden Bücher wunderschön findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Niole, nun sind sie wieder da, beide Kommentare :) vielen Dank für deine Zeilen.
      LG Esther

      Löschen
  2. Jetzt ist er weg der Kommentar.
    Schön sind Deine beiden Bücher, Glück kann man doch immer gebrauchen.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Glück kann man immer brauchen und das Cover macht Lust die heiteren Geschichten zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mara, für deinen Besuch. Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  4. Allein die liebevoll gestalteten Cover laden direkt zum Durchblättern ein, um sich die Glücksgeschichten anzusehen.
    Viele Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita, für deine Zeilen.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  5. Die beiden muss ich mir unbedingt ansehen :-)
    Ganz entzückend.
    LG
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina, vielen Dank für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen
  6. Was für ein nettes Buch. Glück kann man immer gebrauchen. Das Cover gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina für deine Zeilen.
      LG Esther

      Löschen