Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.09.2017

Herbstsonne

Fotoprojekt Black & White bei Marius  www.czoczo.de
Die Fotos der Projektteilnehmer sind hier zu sehen. 
 
September -  2017
Eigentlich liebe ich den Herbst mit seinen warmen Farben. Doch dieses Jahr erscheint mir der Herbst sehr traurig. Muss mich erst daran gewöhnen, dass mein geliebter Kater nicht mehr da ist.
 
 
Klick aufs Bild zum vergrössern
 
 

Kommentare:

  1. Haqllo Esther ...
    Ja es kann wirklich Schmerzhaft sein wen das geliebte mensch oder Tür uns verlässt. Es tut mir wirklich Leid .
    Vor ein paar Jahren haben wir den Hund von meine Eltern Einschläffern . In letzte Urlaub Tag ... Ich war für Wochen richtig am Boden ... mit der zeit ist besser geworden obwohl jedes mall wen ich mich an die Tage Einäre kommen die gefühle wieder zurück :-(
    Aber Kopf Hoch es kommen bessere Tage und vieleicht ein neue Katze findet ein Weg zu Dir :-)
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, herzlichen Dank für deine tröstenden Worte. Ich hoffe sehr auf bessere Tage. Wird noch etwas dauern; gerade heute sind es vier Wochen seither.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  2. liebe esther, grade über die zeit, wenn es dunkler wird, sind solche verluste noch schwerer wegzustecken. andererseits gibt es dir vielleicht auch die zeit und die ruhe, darüber zu trauern. das bild ist jedenfalls unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paleica, herzlichen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild hier gefällt. Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  3. Dein Kater ist ins Licht gegangen... welches Du so schön eingefangen hast.
    Aber der Verlust eines Tieres kann manchmal scherzhafter sein als der von Menschen. In Deiner Seele wird er weiter leben.
    Liebe Grüsze aus dem Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    auch mir tut es leid, dass Du von Deinem Kater Abschied nehmen musstest, aber so ist der Lauf der Dinge. Ich drücke Dir die Daumen, dass die schönen Dinge im Leben wieder die Oberhand gewinnen mögen, und der Schmerz um den Verlust in den Hintergrund tritt.

    Sehr schön finde ich Dein Bild, dass abseits jeder technischen Perfektion, so beeindruckend das Licht darstellt, das durch die Baumkronen herab scheint, und die Wärme die es verbreitet irgendwie fühlbar macht. Ein wunderbarer Beitrag, passend zur Jahreszeit, wie ich meine.

    LG, Georg

    AntwortenLöschen