Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

30.04.2017

Magische Mottos 2017

Magische Mottos 2017 - April

Projekt bei Paleica.

Zu jedem 1. des Monats wird das neue magische Motto bekannt gegeben.

Das Thema für April ist  KONTRASTE

Kontraste begegnen uns ja auf Schritt und Tritt. Ich habe mich mal für die Natur und "Architektur" entschieden.



gerade aktuell schneebedeckte Frühlingsblumen 

Grün im Tal und Schnee in den Bergen 

"Architektur"  marodes Haus und oben modernste Architektur







4 Kommentare:

  1. tolle Fotos, sehr gut umgesetzt das Thema!

    AntwortenLöschen
  2. ganz unterschiedliche interpretationen und jede für sich sehr gelungen. wirklich schön, danke für den beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Paleica für deinen Besuch und das Lob.
      LG Esther

      Löschen