Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.12.2016

Black & White - Dezember 2016

Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de.
Fotos der Projektteilnehmer findest du hier
 
 
Und schon sind wir mit diesem wunderschönen Projekt am Jahresende angelangt. Weihnacht steht vor der Tür. Schnee ist weit und breit nicht in Sicht, höchstens auf den Bergen ..... obwohl die Pisten mit Kunstschnee gemacht sind! 

Allen Besuchern danke ich für die Kommentare während des Jahres. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. 
Danke lieber Marius, dass du das Projekt Black & White auch im 2017 weiter führst! 


8 Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Schön das Du noch geschaft hast ;-)
    NUR noch ein paar Tage ...und Weihnachten. Inzwischen alle Fenster sind mit Lichter deckorieret ... ich Liebe die "helle" Nächte der Weihnatszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marius, für deine Zeilen. Ja ich liebe diese Zeit sehr mit all den vielen schönen Beleuchtungen; obwohl sie im krassen Gegensatz zum momentanen Weltgeschehen stehen!
      LG Esther

      Löschen
  2. ach wie schön!! ich liebe die weihnachtszeit, sie vergeht mir nur immer zu schnell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Paleica. Mir geht es ebenso.
      LG Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    was für ein wunderbares Foto. Der Stern überstrahlt alles und doch sieht man die kleine "Weihnachtsszene" in allen Details, einfach herrlich.
    Hab auch Du ein friedvolles und angenehmes Fest und fröhliche Feiertage,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, danke für dein Lob und deine lieben Wünsche, die ich gerne erwidere.
      LG Esther

      Löschen
  4. Schliesse mich gerne an liebe Esther..
    Ein wunderschönes Foto zum Dezember.
    Und genau wie Moni es beschreibt einfach herrlich..

    Herzliche Grüsse und einen schönen 4.Advents Sonntag
    und Frohe Weihnachten..
    Elke
    ---------------------
    https://fotoallerlei.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für deine Zeilen. Dir auch frohe Festtage.
      LG Esther

      Löschen