Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.10.2016

Black & White - Oktober 2016

Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de.
Fotos der Projektteilnehmer findest du hier

Ein weiteres Ziel diesen Sommer war der Genfersee. Dort besuchte ich die Wasserburg Schloss Chillon in der Nähe von Montreux. Das Schluss steht auf einer Felseninsel im See und ist mit einem Graben etwa 10 m vom Ufer entfernt. Wer sich für die Geschichte interessiert, findet nähere Angaben bei Wikipedia.

9 Kommentare:

  1. Wunderschön und beeindruckend ist dieses Schloss, liebe Esther.

    Hab einen wundervollen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther ...
    wie immer Eine Wunderschöne PostkartenMotiv
    Tolle gegend die Reich in Interessante Motive ist ...
    aber wie sagt ein sehr Gute Sprichwort sagt
    Überall ist schön wo man nicht ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marius, danke für deine Zeilen. Und ja .... du hast schon Recht. LG Esther

      Löschen
  3. Wunderschön liebe Esther,
    Das Motiv ist einfach so schön.

    Vor ewigen Zeiten waren wir am Genfersee.
    Danke fürs erinnern..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------------
    https://fotoallerlei.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, freut mich sehr dass ich bei dir schöne Erinnerungen geweckt habe. LG Esther

      Löschen
  4. Liebe Esther,
    ein Schloss am See, das ist immer ein ganz besonders beeindruckender Anblick.
    Ein herrliches Foto eines außergewöhnlich schönen Bauwerkes.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, vielen Dank für deine Zeilen. Freut mich, dass dir meine Aufnahme gefällt. LG Esther

      Löschen
  5. oooh das ist aber schön!!

    AntwortenLöschen