Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

20.07.2016

Lila Mohn

Diesen Lila Mohn wollte ich schon lange mal fotografieren. Das Feld in voller Blüte habe ich leider verpasst und tagelanger Regen hatte den Blüten zugesetzt.


4 Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto von dieser Blüte liebe Esther..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    --------------------
    https://fotoallerlei.wordpress.com/
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke für deinen Besuch. LG Esther

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Foto, tolle Farben und das kleine Insekt ist das Tüpfelchen auf dem i. :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mara, du glaubst es nicht, aber das Insekt sah ich erst zuhause am Computer! LG Esther

      Löschen