Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.04.2016

Black & White - April 2016

Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de.
Fotos der Projektteilnehmer findest du hier

Im Tal erwacht langsam der Frühling und auf dem Berggipfel hinter der Kapelle Maria Hilf in Balzers / Fürstentum Liechtenstein, liegen die letzten Schneereste. Die ältesten Teile dieser Kapelle stammen aus dem 16. Jahrhundert.



4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marius, für deinen Kommentar und dein Lob. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gut gefällt. LG Esther

      Löschen
    2. Tja ... Ich hab ein Bug auf deine Seite gefunden :-) und mein Kommentar Selber gelöscht .
      SORRY aber es müsste Sein .
      Mir ist bewusst das ich ganz Besch.... Deutsch schreibe (aber ich kann damit Leben :-) ) trotz dem wen ich selbst mein Text nicht mehr lesen kann ...das muss was heißen .
      Liebe Esther
      Du Lieferst immer wieder wirklich Interessante SW Bilder .
      Postkarten Motive die man gerne bereisen hätte … aber so viel Urlaub hat man nicht …
      aber wer weiß vielleicht Irgendwann werde ich die Alpen auch besuchen … überflogen habe ich die vor halben Jahr :-)

      Löschen
    3. Danke, Danke, lieber Marius, für dein Lob. Auch dir gebührt DANK dass du dieses Projekt weiterführst :)
      LG Esther

      Löschen