Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.03.2016

Alles für die Katz 2016 # 03

Alles für die Katz 2016 # 03
Wie gewohnt, kommt Mitte Monat mein Katzenbild zum Projekt Alles für die Katz von jaellekatz

Mein Kater Caruso ist ja äusserst hilfsbereit ... er verhindert mich am bügeln, oder blockiert die Tastatur, etc. etc. aber damit kann ich sehr gut leben :)



6 Kommentare:

  1. Hihi. Aber ich nehme an, Du warst nicht sonderlich böse über das schöne Päuschen ;-)
    Tja, Dienstag abend kam dann das dazwischen, was man so das Leben nennt. Oder in diesem Fall das Ende eines solchen. Deswegen kommentiere ich auch erst heute.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Jaelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jaelle, für deinen Besuch. Ich habe dir auf deinem Blog zum Theme geantwortet .
      LG Esther

      Löschen
  2. hihi, es gibt schlimmeres :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa :) danke Andrea für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen
  3. Schön, wie Caruso bügelt - so eine Hilfe kann man doch IMMER brauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruthie, für deinen Kommentar. Ja Caruso ist wirklich sehr hilfsbereit :) auch am Computer, da belegt er gerne die Tastatur oder beim Gärtnern, da buddelt er gerne das aus, was ich gerade eingesetzt habe :)) LG Esther

      Löschen