Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.12.2015

Schöne Adventszeit - Black & White Dezember 2015

 

Fotoprojekt Black & White bei Marius www.czoczo.de.
Fotos der Projektteilnehmer findest du hier 

Für das Projekt Black & White bei Marius gibt es noch zusätzlich vier Advents-Sonntags-Bilder. Mein Beitrag ist gleich für beide Projekte gedacht, da ich nirgends ein Dezember-Thema finde.


10 Kommentare:

  1. Ja das überblick habe ich teilweise auch verloren :-)
    Diese woche ist so Richtig Weihnachtlich ...am Sonntag 4mall Advenszeit im B/W und bei Black & White Weihnachts dekoteile ...also dein Bild passt wunderbar ziu beiden Projekten
    übrigens ein ganz schöne Beitrag ! und schöne Advenszeit !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marius, danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass mein Bild für beide Projekte passt.
      Werde versuchen, bei den weiteren Advents-Sonntagen mitzumachen.
      LG Esther

      Löschen
  2. Erstaunlich wie anders vertraute Gegenstände in s/w wirken. Ein tolles Foto, gefällt mir sehr.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mara, für deinen Besuch.
      LG Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    eine wundervolle Schwarzweiß-Aufnahme, so brilliant und kontrastreich, eine sehr gute Fotoarbeit.
    Ich hätte nie gedacht, dass diese eigentlich ja kunterbunten Sterne in B&W so toll aussehen können.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, vielen Dank für deinen Besuch. Ja ich staune immer wieder über die Verwandlung bei BW.
      LG Esther

      Löschen
  4. Ich stimme meiner Vorrednerin zu - nie hätte ich gedacht, dass diese Sterne in Schwarz Weiß fotografiert so toll aussehen können! Mir gefällt dein Bild ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, danke für deinen Besuch. Freut mich, dass dir mein Foto gefällt. Ich staunte auch bei der Bearbeitung.
      LG Esther

      Löschen
  5. Diese Sterne mag ich sehr, sie gefallen mir in s/w auch sehr gut!

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Alle Achtung Esther, die sehen wirklich fantastisch in s/w aus! Ja, manchmal bin ich doch auch überrascht :-)
    Danke für deine lieben Grüße!
    Auch dir noch eine wundervolle Adventszeit

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen