Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.10.2015

Neue Zentangle / New Zentangle

Inzwischen habe ich echt Spass an diesen Zentangle-Bilder und beteilige mich an einigen Challenge. Diese Bilder zeige ich auf einen separaten Blog. Dort werden wirklich nur meine Zentangle gezeigt. Wer sich dafür interessiert hüpft einfach mal schnell dahin.

Meanwhile I really love tangling and I participate in some challenges. Therefore I opened a separate Blog only for Zentangle. If you like to have a look, just switch over here

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen