Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

03.05.2015

Joy im Apfelbaum

Alles für die Katz # 6 - Projekt von Sylvia  jaellekatz


Unterwegs um Apfelblüten zu fotografieren, kamen mir ganz besondere Blüten vor die Linse :) Die Katze meiner Freundin kennt mich natürlich und sie wollte mir quasi behilflich sein und erhoffte sich einige Streicheleinheiten.
Das zweite Bild täuscht! Sie fauchte nicht, sondern sie gähnte herzhaft und ich hatte gerade abgedrückt. Bild 3 zeigt, wie sie sich danach genüsslich hinlegte.
 


2 Kommentare:

  1. Sehr niedliche Bilder sind das geworden... bei Indoor-Katzen leider nicht möglich. ;) Vor allem das erste Foto gefällt mir gut, der Schärfenverlauf ist einfach toll und das ganze Foto ist dadurch sehr spannend.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    was für wunderbare Apfelblüten-Katzenfotos. Einfach zauberhaft. Und, wie Kerstin schon sagte: Der Schärfenverlauf ist fantastisch. :-)
    viele liebe Grüße und eine wunderbare Woche wünscht dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen