Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

31.08.2014

Fotoprojekt 16/14 - 10 Struktur


Das war nun ein ganz tolles - uferloses Thema! Struktur findet man ja überall. Ich hatte echt Mühe, mich für ein Bild zu entscheiden. Gerne zeige ich hier drei Bilder. Wobei Bild 3 aus dem Archiv ist, möchte es trotzdem hier zeigen weil es mehrfache Strukturen zeigt; Struktur der Jahresringe sowie des Sägeblattes, dazu noch eine Blumenstruktur welche vermutlich durch Feuchtigkeit entstanden ist.
Nähere Informationen über das Projekt gibt es bei Alex.

zum vergrössern Klick aufs Bild
Bild 1




Bild2


Bild 3 - unbedingt in XL anschauen!

1 Kommentar:

  1. Anonym14.10.14

    Wunderschöne Strukturbilder im Holz - ich bin beeindruckt :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen