Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

24.02.2014

Fotoprojekt 16/14 - 01 Verfall


http://www.heinhold.de/2014/02/fotoprojekt-16vierzehn-01/






Auch 2014 geht dieses Fotoprojekt weiter, zwar mit etwas andern Regeln als im vergangenen Jahr.
Nähere Informationen gibt es bei Alex. Über das Thema können die Teilnehmer jeweils abstimmen. Für den ersten Beitrag fiel die Wahl auf das Thema Verfall.

Altes verfallendes Appenzellerhaus, gesehen in Herisau / CH

bitte unbedingt XL anschauen - Klick aufs Bild


Gesamtansicht, dieses sicher einmal sehr schönen typischen Appenzellerhauses

3 Kommentare:

  1. ja, es muss einmal wirklich sehr schön gewesen sein, es hat aber immer noch einen eigenen Charme
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,

    so verfallene Gebäude gibt es in unserer Gegend überhaupt nicht, oder sie sind mir nur nicht bekannt...
    Ich finde, du hast dein Projektfoto gut ausgewählt. Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut!

    Gruß,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hi Esther,

    also ich finde, dass das Grün dem Ganzen noch das gewisse etwas gibt und somit nicht nur eine blanke Häuserfassade zu sehen ist.

    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen