Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.01.2014

HAPPY NEW YEAR

All meinen Besuchern wünsche ich ein friedvolles, lichtvolles, gesundes und glückliches Neues Jahr.
Auf meiner Neujahrswanderung bei frühlingshaftem Wetter posierte diese schöne Katze vor meiner Kamera. Ich wünsche euch soviel Wärme und Glücksgefühl wie dieses Foto ausstrahlt, für das ganze Jahr.

zum Vergrössern Klick aufs Bild

6 Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Wünsche! Auch für dich alles Gute.
    Das Katzenportrait gefällt mir sehr.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, ich wünsche Dir ein rundum gutes Jahr 2014.
    Bleib gesund und fit und genieße die schönen Augenblicke, die Dir das neue Jahr hoffentlich bringt.
    Herzliche Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther! Vielen Dank für Deine lieben Wünschen. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2014!

    Liebe Grüße,

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Katze - ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch noch alles Gute für das neue Jahr und die Katze gefällt mir.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Katzenfoto, liebe Esther!:-)

    Auf jeden Fall auch dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen