Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

26.12.2013

Projekt Textur 2013 - Dezember

Zum letzten Mal in diesem Jahr ist das Thema Winter im Projekt von  Rewolve44. Jeder Teilnehmer verwendet ein eigenes Foto; Texturen ebenfalls frei nach eigener Wahl.
Da bei uns der Schnee auf sich warten lässt, hab ich auf meiner Festplatte danach gesucht. Das Foto ist aus dem Landwassertal in Davos / CH. Mit einer Textur und einem Farbverlauf habe ich das Bild verwandelt.

Bilder aller Teilnehmer sind hier zu sehen.
 
Texturbild Dezember
1 eigene Textur,1 Farbverlauf
Bearbeitung Photoshop CS5

Klick auf die Bilder zum vergrössern  

Texturbild
Original

5 Kommentare:

  1. Die Farben machen das Texturbild feierlich aber mir gefällt ehrlich gesagt das Original diesmal besser, der Schnee ist so schön weiß, ein tolles Foto.

    Wünsche noch einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. beide arbeiten gefallen mir sehr.. ganz lieben gruss manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manfred, schön dich wieder zu sehen! Vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Esther

      Löschen
  3. Ich habe gesehen, dass du noch die Dezember Textur gemacht hast und muss jetzt unbedingt loswerden, dass sie mir supergut gefällt. Diese zarten Rosétöne geben dem Foto eine schöne romantische Stimmung.

    Viele Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Arti. Freue mich, dass dir meine Bearbeitung gefällt.
      LG Esther

      Löschen