Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.11.2013

Zweckentfremdet ...

wurde mein Fotozelt von meinem Kater Caruso. Er fand das super, ich weniger .... denn  ich musste danach die Katzenhaare entfernen :)

Klick aufs Bild macht gross

3 Kommentare:

  1. Caruso mit der Schmusedecke? ;-)
    So eine kuschelige Höhle ist für ein Katzentier natürlich sehr einladend, liebe Esther.
    Mal wieder herzliche Grüße von
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Haha, offensichtlich hat er sich darin aber sehr wohl gefühlt :D
    LG, netty

    AntwortenLöschen
  3. Das Fotozelt mit dem Kater zu einem Würfel umfunktioniert , gefällt mir die Idee und schaut auch gut aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen