Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

27.10.2013

Fotoprojekt 26/13 - 21 Herbst

Für diesemal lautet das Thema HERBST. Vergangene Woche war ich einige Tage im Südschwarzwald. Da gibt es ja soviele fantastische Motive! Die Entscheidung fällt mir schwer. Zwei Leuchtende Bäume möchte  ich euch zeigen. Für das Projekt nehme ich den goldenen Baum. Leider hatte ich nur die Coolpix dabei, deshalb ist die Schärfe nicht optimal.
Bilder der Projektteilnehmer zu sehen in der flickr Gruppe.
Für mehr Informationen über das Projekt einfach das Logo anklicken.


Unbedingt in XL anschauen;
zum vergrössern bitte Klick aufs Bild




3 Kommentare:

  1. So ist der Herbst, genauso, wie wir ihn lieben. Farbig, feurig, gold. Wunderschön, Esther. lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. super, ich konnte 14 Tage diese Pracht genießen :-) Fotos kommen von Zeit zu Zeit
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bleibt das Wetter lange so - der Winter kann ruhig warten :-)

    lg Michael

    AntwortenLöschen