Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

19.09.2013

Projekt Textur 2013 - August und September


Tja, da hab ich doch mein August-Bild glatt vergessen. Deshalb nun hier meine Bilder für August und September zum Projekt von  Rewolve44.  
Jeder Teilnehmer verwendet ein eigenes Foto; Texturen ebenfalls frei nach eigener Wahl. Die Themen sind:
Jan/Feb  -  Winter
Mrz/Apr/Mai  -  Frühling
Juni/Juli/Aug  -  Sommer
Sept/Okt/Nov -  Herbst
Dez  -  Winter
Bilder aller Teilnehmer sind hier zu sehen.
 
Klick auf die Bilder zum vergrössern

Texturbild August
verwendet habe ich  zwei Farbverläufe Orange und Bordeaux, zwei Texturen, verschiedene Modus in CS5



Original



Texturbild September
verwendet habe ich einen Farbverlauf, eine Textur und ein eigenes Foto für die Spiegelung im Fenster

Original

3 Kommentare:

  1. Anonym20.9.13

    Beide Texturen sehr gelungen und das Septemberbild ist so herrlich herbstlich.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch das beide sehr gelungen ist und mein Liebling ist auch das September Foto, echt super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sieht das aus! Das bewachsene Haus bekommt durch die Textur nochmal eine Extra Portion Sonnenschein.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen