Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

07.06.2013

Gefühle - Neues Geschenkbüchlein


Sehr erfreut hat mich die Anfrage von Karl Miziolek für ein gemeinsames Projekt. Ein weiteres Büchlein mit dem Titel GEFÜHLE ist nun entstanden. Seine Texte zu Hoffnung, Sehnsucht und Liebe durfte ich mit Grafiken illustrieren.

Dieses Geschenkbüchlein wird demnächst erscheinen. Wer daran interessiert ist, kann dies direkt an Karl Miziolek melden. In der Schweiz kann direkt hier bei mir bestellt werden.
An dieser Stelle, vielen Dank Karl, für die gute Zusammenarbeit.

 
Hier die Voranzeige auf seiner Seite:









3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schöne Präsentation, liebe Esther.:-)
    Liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, liebe Esther! Das Büchlein wird bestimmt wieder genauso schön wie die Vorherigen :-)
    Und der Preis liegt auch so, dass es ganz sicher gekauft wird.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg damit!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Super Esther...Congratulations and lot´s of success.
    Grüsse aus München

    AntwortenLöschen