Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

31.05.2013

Projekt Textur 2013 - Mai

Wie gewohnt ... ich komme wieder im letzten Moment mit meinem Texturbild für Mai zum Projekt von  Rewolve44. Dieses Bild hatte  ich nur mal auf die Schnelle am Wegesrand aufgenommen; wollte es eigentlich gleich wieder löschen. Doch dann kam mir diese Idee ... und so gefallen mir diese Traubenhyazinthen!  Bilder aller Teilnehmer sind hier zu sehen.
Jeder Teilnehmer verwendet ein eigenes Foto; Texturen ebenfalls frei nach eigener Wahl. Die Themen sind:
Jan/Feb  -  Winter
Mrz/Apr/Mai  -  Frühling
Juni/Juli/Aug  -  Sommer
Sept/Okt/Nov -  Herbst
Dez  -  Winter

Texturbild bearbeitet in CS5
verwendet habe ich 2 Texturen von Kim Klassen und ein Farbverlauf

Klick auf die Bilder zum vergrössern




Original



4 Kommentare:

  1. wunderschöne Textur, gefällt mir
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Textur gefällt mir sehr gut dein Beitrag.
    Ich muss meines im Juni nachreichen ich bin schon seit einiger Zeit krank und konnte mich nicht darauf konzentrieren.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Die Traubenhyazinthen hast du perfekt in Szene gesetzt, mir gefällt deine Texturarbeit sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. es hat dem Bild MIT mehr gegeben

    LG vom katerchen der einen schönen Tag wünscht

    AntwortenLöschen