Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.02.2013

Textur-Bild # 11 / Textures


 In den Weiten des www bin ich auf das interessante Texturprojekt von Kim Klassen gestossen - Texture Tuesday
Jeder kann dort mitmachen; einfach registrieren auf  "Texture Lovin' List" für den Newsletter und man bekommt von ihr fast wöchentlich wunderschöne Texturen. Ich liebe das Gestalten mit Texturen und bin natürlich gerne dabei. Eine Übersicht aller Beteiligten gibt es hier.

Diese Woche soll es ein farbiges "POP" Bild sein. Dazu habe ich Kim's Texturen minus45 (mode lightpoint) und Stay (mode multiplicate) mit verschiedener Deckkraft (opacity) angewandt und CS5 Filter Render illumination).

Bild anklicken zum vergrössern  /  Please click for XL view

Texturbild



Original

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen