Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

21.02.2013

Projekt Textur 2013 - Februar

Zum Projekt von  Rewolve44 hier nun mein Februar-Texturbild. Jeder Teilnehmer verwendet ein eigenes Foto; Texturen ebenfalls frei nach eigener Wahl. Die Themen sind:
Jan/Feb  -  Winter
Mrz/Apr/Mai  -  Frühling
Juni/Juli/Aug  -  Sommer
Sept/Okt/Nov -  Herbst
Dez  -  Winter
Bilder aller Teilnehmer sind hier zu sehen.

Klick auf die Bilder zum vergrössern

Original




Mein Texturbild, verwendet habe ich hier die Texturen von Rewolve44 - 0005, 0057, 0074 und Bleuchtungseffekt PS

2 Kommentare:

  1. Schaut sehr interessant aus, etwas düster und das passt für den Wald auch der Baum kommt intensiver heraus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Anonym22.2.13

    Für mein Empfinden auch etwas zu dunkel, aber sehr passende Textur.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen