Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.12.2012

Schöne Adventszeit

All meinen Besuchern wünsche ich eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Kalter Winter - warmes Herz

Wenn es kalt wird und dann Glocken klingen,
wenn Kinder frohe Lieder singen,
wenn das Eis ans Fenster Blumen malt,
wenn überall Kerzenlicht erstrahlt,
wenn Tannen-, Zimt- und Kekseduft allerorts liegt in der Luft,
wenn nachts fleißige Engelchen schon fliegen,
sich Schneeflöckchen im Winde wiegen,
dann wird es uns, trotz "Frostalarm",
ums Herz herum wohlig und warm –
dieses Gefühl ein jeder kennt. . .
kalter Winter – herzerwärmender Advent!


© 2012 Adventsgedichte.org (Tim Seeger GmbH) 


zum vergrössern aufs Bild klicken


4 Kommentare:

  1. Danke sher, liebe Esther - ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne, besinnliche Adventszeit!

    liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2.12.12

    Eine Schöne Adventszeit wünsche ich dir auch. Bei mir darf es gerne auch lustig zugehen, da der Alltag schon ernst genug ist, aber am Abend ist Gemütlichkeit angesagt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Adventszeit wünscht dir das

    katerchen auch mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit liebe Esther.
    Ein sehr schönes Bildchen hast Du gebastelt.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen