Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

25.11.2012

Projekt Textur 2012 - November


Und noch rechtzeitig im November hier mein Texturbild für dieses Projekt.  Diesmal galt es eine wunderschöne Dahlie von  Rewolve44 zu verarbeiten.  Mein Bild  habe ich zur Abwechslung mal mit einer etwas anderen Textur gestaltet. Ich habe eine Wort-Wolke erstellt und diese über die Blume gelegt. Ansonst keine weitere Textur.

Eine Übersicht der Projektbilder gibt es auf flickr

Klick aufs Bild zum vergrössern

Ausgangsbild

Und hier meine Texturbild




4 Kommentare:

  1. Also die Schrift Textur gefällt mir echt super, vielleicht ist sie für die Blume ein bisschen zuviel da sie dadurch fast nicht zu Geltung kommt, aber mir Persönlich ist es Egal weil mir die Textur super gefällt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. @Rewolve: Danke dir. Es war meine Absicht, die Blume in den Hintergrund zu drängen :) Hätte ich die Textur "wie üblich" ausgeputzt, wäre doch fast NUR Blume zu sehen. Mir gefällt die Textur auch gut.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da auch voll deiner Meinung, mir gefällt es super.
    Aber viele sagen dann eben das man von der Blume nichts mehr sieht, ich finde auch das es Egal ist denn der Eindruck zählt und der ist super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wieder eine sehr schöne Textur Arbeit die du uns hier zeigst. Feine Sache. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen