Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.08.2012

Cam Underfoot 2012 # 08

Einen Tag Verspätung :) Hier also nun Mein CamUnderfoot Foto für August. Für dieses Projekt soll der Kamerastandort nicht höher als 20 cm ab Boden sein.
Bei meiner kürzlichen Rad-Tour hatte ich "nur" die kleine Pentax Optio dabei. Diese Perspektive mit Wiese und Kleeblumen und im Hintergrund der "Berg"  Bachtel im Zürcher Oberland hat mich fasziniert; also blieb mir nichts anderes übrig, musste mich auf den Weg legen :) (GorillaPod war zuhause) Einige Wanderer schüttelten erstaunt den Kopf :))))

zum Projekt Cam Underfoot von Kerstin

Die Fotos der anderen Teilnehmer sind in der CU Gruppe bei flickr zu sehen.
Bitte Bild anklicken zum vergrössern

7 Kommentare:

  1. Dein Einsatz hat sich gelohnt, ein tolles Landschaftsfoto aus der Cam underfoot Perspektive.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Du hast also im Klee gelegen, um uns dieses Cu Photo zu präsentieren!
    Sehr schön.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Im Klee liegen und in die Ferne schauen, welch herrliche Stimmung.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut das Foto mit den Blumen im Vordergrund und hinten die Berge.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. eine besondere Landschaftsaufnahme aus dieser Perspektive - gefällt mir sehr.
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ein richtiges Sommer CU!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    feines Foto da oben. Mich erinnert die Wiese an Honig vom Wiesenklee... sehr lecker, aber nicht jedermanns Sache..

    AntwortenLöschen