Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.07.2012

Projekt Textur 2012 - Juli

Und schon ist das Juli-Bild für das Texturprojekt von Rewolve44 fällig.  Ein interessantes Ausgangsbild stellt er zur Verfügung.


Eine Übersicht der Projektbilder gibt es auf flickr

Klick aufs Bild zum vergrössern

Ausgangsbild





Mein Texturbild mit eigener Textur und Tube
sowie Textur 0068 von Rewolve.


6 Kommentare:

  1. Das ist eine fantastische Bearbeitung und schon alleine die Idee finde ich super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Barry, freut mich sehr, dass dir mein Texturbild gefällt.
      LG Esther

      Löschen
  2. Wow, Esther, wie kommst Du nur immer auf diese tollen Ideen????????
    Das sieht ganz große klasse aus, ich finde es wunder-, wunderschön!!!!
    Ich dümpel immer noch bei der Juni-Tulpe rum. Außer einer Schrift-Textur ist mir noch nix eingefallen, ...........aber die hat Barry ja schon genommen*seufz*

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, danke für dein Lob! Dann mach mal mit der Tulpe :) Bei Barry gibts doch soviele schöne Texturen!
      LG Esther

      Löschen
  3. Wow, Esther, dagenhaft, was du hier zusammenzauberst. Du bist eine richtige Künstlerin. Die Texturfotos sind echte Kunstwerke :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, aNette! Ich freu mich sehr über dein Kompliment. Es ist immer wieder eine Herausforderung, Barry's Fotos zu bearbeiten; aber es macht echt Spass.
    LG Esther

    AntwortenLöschen