Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

20.06.2012

Projekt Textur 2012 - Juni

Hier also mein Juni-Bild für das Texturprojekt von Rewolve44. Für Juni stellt Rewolve für das Texturbild eine Tulpe zur Verfügung. 

Eine Übersicht der Projektbilder gibt es auf flickr

Klick aufs Bild zum vergrössern

Mein Texturbild mit zwei eigenen Texturen und eigene Fraktal-Textur



Hier noch eine Variante mit einem PS Lichteffekt




Das Original von Rewolve44


5 Kommentare:

  1. Super deine selbst erstellte Textur und das erste Bild ist echt super das gefällt mir einfach am besten.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Lichteffekt finde ich es noch schöner - gut in Szene gesetzt.

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hola,
    da muss ich erst auf diesen Blog hier kommen um festzustellen, dass das textur Projekt vom guten Rewolve44 ist :-). Irgendwie hab ich mich mit so etwas noch zu wenig beschäftigt. Ich muss da unbedingt auch mal was machen. Vielleicht mach ich da auch mal in der nächsten Runde mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallööchen Jan, ja das ist ein faszinierendes Projekt und ein Bild pro Monat ist zu schaffen. Ich hatte 2011 schon mitgemacht. Bin gespannt, ob wir was von dir zu sehen bekommen. Bei Rewolve findest du auch entsprechende Tutorials.
      LG Esther

      Löschen
  4. Ich habe gemeint, dir schon gesagt zu haben, dass ich deine beiden Bilder toll finde. Aber in letzter Zeit funktioniert bei blogspot manchmal nicht alles. Egal, deine Bearbeitungen sind super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen