Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

18.05.2012

Rosa bis Lila

An Auffahrt war ich, mit Kamera bewaffnet ,unterwegs und habe mal in fremde Gärten geschaut :)
Als Erstes hier eine Rhododendron-Sinfonie.

Klick macht gross













5 Kommentare:

  1. Hallo Esther, sind denn die Rhododendrenblüten schon von diesem Jahr?? Herrlich die unterschiedlichen Farbnuancen. Ich mag diesen Strauch sehr, wo er gedeiht wird man mit reichem Blütenflor verwöhnt.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. @ Anne: Danke für deinen Kommentar, liebe Anne. Ja die Fotos entstanden vor drei Tagen, also am Himmelfahrtstag dieses Jahr. LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja wunderschöne Blumenfotos und auch noch von diesem Jahr, wie schön die schon blühen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Die Rhododendren stehen auch hier in voller Blüte - sie sind immer wieder ein tolles Fotomotiv.
    Wunderschön sind die von dir gezeigten Farbtöne, liebe Esther.

    Herzliche Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder schön anzusehen,
    lg
    karl

    AntwortenLöschen