Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

25.05.2012

Projekt Textur 2012 - Mai

Eigentlich ist das Originalbild von Rewolve für sich allein schon wunderschön. Doch galt es, die Aufgabe für ein Texturbild zu erfüllen. Hier nun mein Mai-Bild für das Texturprojekt von Rewolve44
Eine Übersicht der Projektbilder gibt es auf flickr

Klick aufs Bild zum vergrössern

Mein Texturbild mit zwei eigenen Texturen
 









 Originalbild von Rewolve







3 Kommentare:

  1. Liebe Esther, dein Texturbild ist der Hammer und gefällt mir bei dieser Serie am besten und meiner Meinung nach auch besser als das Originale.
    Die Bearbeitung ist dir echt super gelungen, man merkt richtig das du immer besser in Photoshop wirst.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Hey Esther, da kann ich Barry uneingeschränkt recht geben. Das Texturbild ist unglaublich schön. Sag bloß, du beherrscht Photoshopß Für mich ein Programm mit 7 Siegeln :-) Ich wünsche dir schöne Pfingsttage. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Du hast meine Bewunderung. Ein Superbild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen