Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.03.2012

Cam Underfoot # 03

Eigentlich hätte ich gerne Frühlingsblümchen für diesen Monat gezeigt, aber so richtig schöne Exemplare sind mir noch nicht unter die Kamera gekommen :) Bei uns ist es immer noch sehr kalt. Hatte mich gerade mit meinem Gorillapod eingereichtet, diese Treppe zu fotografieren. Zwei Wanderer belebten dann mein Bild.

anklicken zum vergrössern

7 Kommentare:

  1. Super Perspektive ein tolles Cu Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. dut gesehen :-) schöne Perspektive,
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11.3.12

    Hallo Ester
    ...da geht was... :D
    schön im Gleichschritt,Dynamik durch Bewegung,gefällt mir
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Perspektive! Schönes CU . Gefällt mir.
    LG, Thea

    AntwortenLöschen
  6. Anonym13.3.12

    Hallo Esther,
    das nenn ich ein gelungenes CU - ganz toll! Find diese Perspektive ohnehin ganz toll und staune was man daraus alles machen kann!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir,

    liebe Grüße aus Hamburg
    Joana

    AntwortenLöschen
  7. Man muss schon bei einigen Fotos lächeln. Hast du auf dem Bauch gelegen oder ging es mit dem Schwenkdisplay im Livewiew? Gut gemacht. lg aNette

    AntwortenLöschen