Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

04.01.2012

Abendrot am 3. Januar 2012

Ich sitze am PC und plötzlich sah es draussen so aus. Also wie der Blitz Kamera geschnappt und auf den Balkon gerast. Aus der Hand aufgenommen, für Stativ war keine Zeit.

Klick zum Vergrössern



und auf der andern Seite so


5 Kommentare:

  1. Wow ist das ein herrlichs Abendrot - traumhaft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP. Auch ich wünsche dir eine gesundes und glückliches Neues Jahr. Im Moment bin ich auf meiner Seite nicht besonders aktiv, aber vielleicht kommt das ja mal wieder :-)

    LG, Anne

    PS: ich finde so Abendrothimmel auch immer ganz besonders stimmungsvoll, schade, dass diese Moment immer nur von kurzer Dauer sind. Du hast sie im Bild für immer fest gehalten!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön :-) so einen Anblick hatte ich die letzten Tage leider nicht, um so schöner es bei Dir zu sehen!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, du warst schnell genug, denn diese Momente sind ja so flüchtig!
    Alles Liebe und Gute für dich im neuen Jahr, liebe Esther!

    ..wünscht dir Monika

    AntwortenLöschen
  5. wie schön!!!!
    lg
    karl

    AntwortenLöschen