Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

13.12.2011

PROJEKT TEXTUR 2011 - SEPTEMBER

Ups, wir haben schon Dezember ... irgendwie ist das September-Bild nicht online gekommen.
Auch diesmal habe ich alle drei schönen Texturen von Rewolve44 angewendet; vielen Dank an Barry.
(Dann will ich jetzt mal schnellstens die verbleibenden Bilder erstellen, um dann im 2012 wieder regelmässig monatlich teilzunehmen)

Original
Dieses Schwalbenflugverbot steht tatsächlich
in der Alststadt von Basel



















Texturbild



8 Kommentare:

  1. Sieht auch interessant aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Dein Texturbild gefällt mir sehr gut, man kann mit Texturen einfach eine ganze Menge aus einem Foto machen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :-) ich mag die warmen Farben der Bearbeitung :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut mit den warmen Farben, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Hast du um das Schild herum radiert? Interessante Bearbeitung. LG

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle: Vielen Dank für eure lieben Kommentare
    @ takinu: nicht wirklich radiert, aber die Deckkraft war doch zu stark eingestellt
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer, entsteht ein ganz neues Bild mit den Texturen. So auch hier, warm und leuchtend. Wunderbar. Vielleicht hätte ich das Foto noch ein wenig gerade gerückt, damit das Schild nicht so hängt ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  8. Super, das Ursprungsphoto hat eindeutig gewonnen durch die Bearbeitung.
    Eine gelungene Arbeit.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen